Urlaub 2015 / email 1


Irgendwie habe bzw. hatte ich an den Unterschenkel eine Wärme- bzw. Sonnenallergie.
Wie unschwer auf dem Bild zu erkennen ist, sind die Kniee schneeweiß, der Spann auf den Füßen ebenfalls, die Oberseite der Unterschenkel jedoch feuerrot.
Es tat nicht weh, brannte nicht, gar nichts. Nach 3 Tage hier in der Wärme verschwand es leicht, jetzt 5 Tage Wärme ist es fast weg.

Ein Kroate, der sehr gut deutsch spricht, sagte, dass er ebenfalls ähnliche "Verfärbungen" hatte. Er meinte, es läge am Alter ......
Naja .....
Gesendet von meinem mobilen eMail-Client.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...