Posts

Posts mit dem Label "OPEL Omega" werden angezeigt.

OPEL Combo 2

Bild
Bei der Abholung in Herzogenaurach ... und ich hatte nebenbei an dem Tag Geburtstag ;-) Es ist nun fast genau 3 Monate her, als ich mir den OPEL Combo gekauft habe. Immer wieder frage mich Freunde und Bekannte, sogar fremde Menschen auf der Strasse, warum ich einen OPEL bzw. diesen OPEL gekauft habe. Ganz einfach .... Vor dem Combo hatte ich einen OPEL Omega, der (beim Abmelden) round-about 200.000 km (nach anderen Schätzungen jedoch 300.000 km*) gefahren hatte. Am Tag der Abmeldung im Oktober 2013 Am Tag der Neuanmeldung im Oktober 2009 Während der Zeitspanne von Oktober 2009 bis Mitte August 2013 musste ich rund 4.000 € an Reparaturen in den Wagen stecken. Das ist happig, aber ich brauchte ja einen fahrtüchtigen Wagen. Es entwickelte sich eine Haß-Liebe zwischen dem Omega und mir. Bedingt durch die Geburt unserer Jüngsten brauchten wir damals ein Auto, was a) viel Platz hat und b) (eigentlich) zuverlässig ist. * Der Vorbesitzer hatte einige An...

Omega-Familie

Bild