Posts

Posts mit dem Label "Nikon" werden angezeigt.

Urlaub Teil 0.9

So .... 😎 Alle notwendigen Dokumente (Aufgrund der Corona-Krise sind es nicht wenige) sind nun ausgefĂŒllt und abgesendet und - Oh Wunder - schon wieder bestĂ€tigt zurĂŒck ! Manch einer wird nun Schlimmes darin sehen, dass man fĂŒr die Durchreise bzw. Einreise nach Kroatien sich anmelden muss - ich nicht. Das Land will sich a) nur absichern und b) wissen, wo sich wer aufhĂ€lt, falls es erneut zu einem Corona-Ausbruch kommen sollte. Alles gut ! In den ganzen Dokumenten steht nicht einmal "Sie mĂŒssen ..." sondern alles sehr höflich und neutral gehalten, daher sehe ich da keinerlei Zwang. Ich gehe davon fest aus, dass wir in wenigen Tagen in unseren Urlaub aufbrechen können. Jetzt steht nur noch ein Urlaubs-Check des Autos an - ich will ja sicher ankommen und wieder zurĂŒckkommen - gelle 😏 ! FĂŒr unsere Katzen und fĂŒr die Wohnung ist auch alles soweit abgeklĂ€rt - Katzen- und Wohnungssitter wissen Bescheid. Kurz vor Abfahrt werden die SchlĂŒssel ausgehĂ€...

Urlaub 2020 Teil 0.5

Obwohl wir in der Corona-Krise stecken und niemand ganz genau weiß, in welche Richtung es uns treiben wird, sehe ich einen leichten Kerzenschein am Ende des Tunnels .... Was den Urlaub betrifft. Es steht noch nichts sicher fest und ich weiß auch noch nicht, ob wir davon profitieren wĂŒrden, aber ich bleibe am Ball.

Urlaub 2020 Teil 0.4

Okay .... Reden wir nicht mehr ĂŒber den Sommerurlaub 2020 ....

Urlaub 2020 Teil 0.3

Die jetzige Entwickelung mit dem Corona-Virus erschreckt mich mehr und mehr. Ein Virologe spricht davon, dass es Monate dauern wird, bis wir ĂŒber eine Normalsierung sprechen können.  đŸ„șđŸ˜Ș Wenn, dann können wir den Urlaub wohl vergessen .... sind noch fast genau 3 Monate bis zur Abfahrt aus Paderborn.

Urlaub 2020 - Teil 0.2

Tschakaaaa ! Unser Urlaub  Aufenthalt in der Wohnung ist gerade per Mail bestĂ€tigt worden ! Auf geht's !! (Jetzt muss nur noch das Wetter passen 😉😋) Editiert: 12.01.2020