Posts

Posts mit dem Label "Autobiografie" werden angezeigt.

Autobiographie

Nachdem ich jetzt das zweite Anwaltsschreiben vorliegen habe, ich möchte doch genau überlegen, ob ich zwei Personen per Namen nenne, komme ich jetzt ins Zweifeln. In einer Autobiographie darf man nicht lügen, da jeder Beitrag einer möglichen Überprüfung stand halten muß. Soll heißen, wenn da steht, Müllers Hedwig hat dies oder das gesagt, geschrieben oder erzählt, muß es durch Zeugen, Briefe oder Photos/Screenshots beweisbar sein. Nun frage ich mich ernsthaft, ob die Personen, die mich per Anwalt angeschrieben haben, wissen, das ich deren Aussagen beweisen kann und frage mich, ob die Personen ehrlich zu deren Umkreis gewesen sind. Weil - ich kann und werde die Geschichte beweisbar erzählen. Ob mich nun ein Anwalt zwingt, den Namen auszulassen oder ein Pseudonym einzusetzen .... ich lasse es darauf ankommen. Aber - und das muß ich eingestehen - das Datum der Veröffentlichung wird sich verschieben. Ich habe mir scho...

Autobiografie

Da ich mit langsamen Schritten auf die 50 zu gehe, habe ich beschlossen, meine Autobiografie mit 50 zu veröffentlichen. "Jetzt spinnt der Kerl völlig" - werden Einige denken. "Jetzt dreht er durch" oder "Wie arrogant und nazistisch ..." werden Andere denken. Vielleicht ... vielleicht aber auch nicht. Wenn ich das Leben aufschreibe, welches ich seit der Geburt meiner jüngsten Tochter erlebt habe, mit Höhen und Tiefen, mit witzigen oder traurigen Aspekten werden Menschen verstehen, warum ich handele, wie ich handele. Warum ich den Weg gehe, den ich eingeschlagen und somit für richtig erachte. Unter  http://de.wikihow.com/Autobiografie-schreiben  kann jeder sich genau informieren, wie eine Autobiografie geschrieben wird. Warum ich Personen benennen muss und warum diese Personen rechtlich nichts dagegen machen können. Warum ich mich an die Wahrheit halten muss und warum manche Geschichte sich plötzlich als Lüge herausstellt. "Also alles n...