Posts

Posts mit dem Label "Webcam" werden angezeigt.

Unternehmung Ostermontag

Aufgrund des relativ schlechten Wetters in Paderborn ... Link zur Towercam Paderborn   bleiben wir heute zuhause. Ausserdem ist gerade Lunapark (eine Frühjahrskirmes in Paderborn) und wenn es nicht regnet, wollen wir gleich mal dahin .... In diesem Sinne ....

Für's Flachland Sturm erwartet ....

Alle Wetterdienste schlagen im Moment Alarm .... Für's Wochenende wird ein Sturm erwartet, der sogar Orkanböen mitbringen kann. Ich werde mal meine Webcam (für Aussen) wieder aktivieren und den Kirschbaum vom Nachbarn ins Visier nehmen .... Ausserdem meine Kamera mit frischen Batterien bestücken (habe ja immer noch kein vernünftiges Ladegerät gefunden) und griffbereit halten. Hier eine aktuelle Unwetterwarnung meines "Lieblings-Wetterdienstes" www.wetteronline.de +WetterOnline   Unwetterwarnungen Deutschland