Posts

Posts mit dem Label "Winter 2016/2017" werden angezeigt.

Eisregen 07.01.2017

Bild
Wir hatten am 07.01.2017 Eisregen in Paderborn ... Gegen Abend hatte sich ein ca. 3-4 mm dicker "Eispanzer" über alle Bürgersteige, Straßen und Gegenstände gelegt. Von unten nach oben fotografiert, sah der Eisregen etwa so aus .... ... mit der Filterfunktion der NIKON P900 sah es da so aus ... ...

Frohes neues Jahr 2017 !

Bild
Meine Familie (meine Frau, unsere Jüngste und ich) wünschen allen Freunden hier bei Google Blogger und bei Google+ einen erfolgreichen, gesunden und vor allem friedvollen Rutsch ins neue Jahr 2017 ! Wir werden gleich bei Freunden ins neue Jahr feiern, daher werden wir uns erst nächstes Jahr wieder hier sehen ;-) In diesem Sinne ;-)

Weihnachten 2016

Bild
Wir, die Familie Jochen Roth, wünschen Euch allen & Euren Familien und Freunden ein besinnliches, gesegnetes und vor allem ein friedvolles Weihnachtsfest 2016 ! Das bild zeigt das Paderborner Rathaus und den Weihnachtsmarkt davor.