Posts

Posts mit dem Label "Urlaub2019" werden angezeigt.

Neue Entwicklungen im Fall "Urlaub 2019" ....

Als ich am 17.10.2018 geschrieben habe, dass erste Gespräche zum Thema "Urlaub 2019" liefen bzw. gemacht wurden, konnte ich noch nicht absehen, wie sehr mich mein Körper im Punkte "Schnell-auf-die-Beine-kommen" verarscht eines Besseren belehren würde. Ich habe immer noch große Probleme (zwar nicht mehr so wie letztes Jahr, eine Besserung ist da) mit meinem Sprunggelenk. Aus heutiger Sicht hat sich das stellenweise doch erhebliche "Reißen" sehr negativ ausgewirkt, mein Körper ist nicht so stahlhart, wie ich dachte. Wie sagte es ein Arzt, den ich aussuchen musste .... "Sie haben es mehr als nur einmal extrem übertrieben, das wissen Sie?" .... Tja, mit 50 Jahren ist man weiser als mit 20 Jahren .... Früher habe ich gelacht, wenn Anderen die Puste ausging und habe noch einen 'drauf gelegt und weiter gemacht. Wenn Andere müde wurden, habe ich es als persönliche Schwäche ausgelegt und wollte beweisen, dass ich die doppelte Kraft habe. ...

Sommerurlaub 2019 .... bitte wie ?

Obwohl ich immer noch mit meinem Sprunggelenk derbe kämpfe, werden schon erste Gespräche geführt, wann und wie wir den Sommerurlaub 2019 verbringen werden. Japp ! Oktober 2018 und wir planen schon den Sommerurlaub 2019 😉 Der Ort steht (schon) fest - der gleiche wie 2018. Es geht wieder nach Kroatien, wieder Richtung Nin / Sabunike / Privlaka .... Wir kennen dort die Gegebenheiten (Einkaufszentren, gute Restaurants), wissen, wo die schönsten und besten Strände sind - also warum nicht 😉 Unsere #familientransportkiste kennt den Weg auch schon, also alles gut 😀