Die Zukunft beginnt heute .......
Die Zukunft beginnt heute ! Nun ja ... nicht direkt für Alle ... ganz genau gesagt beginnt die Zukunft heute bei mir. Habe mir einen Heimnetzwerk-Akteur gekauft !! Also - Heimnetzwerk ist ja klar. Alles, was irgendwie elektrisch oder elektronisch im Haushalt gibt, wird von einer zentralen Position - sprich Router - gesteuert. Ich kann, wenn ich will, das Lich ein- und ausschalten (was zu erheblichen Problemen bei dem großen Familienmanagement führt - nicht nachmachen, hat Fratzenballer gegeben), ich kann die Heizung hoch- und runterregeln und und und. Ich werden mal schauen, wie sich das ganze entwickelt und lasse Euch unter dem LABEL "Heimnetzwerk" auf dem Laufenden !!