Nur noch wenige Tage bis zur Rückfahrt - Abrechnungen Teil 1
Es sind nur noch wenige Tage bis zur Rückfahrt - leider ! Sitze am Laptop, hoffe, dass die WLAN-Leitung bzw. Festnetz / Internet stabil bleiben und mache schon die ersten Abrechnungen .... Weil ich von mehreren schon gefragt wurde, was die Maut in Österreich / Slowenien / Kroatien gekostet hat bzw. was die Rückfahrt kosten wird. Beim ADAC in Paderborn habe ich 5 Tage VOR der Fahrt die Maut für Österreich und die Videomaut für die Pyhrn-Autobahn bzw. Gleitalmtunnel gekauft. Geht auch online, aber dann werden bald irgendwann die ADAC-Shops schließen und da bin ich persönlich Gegner von. Ausserdem bekommt man bei dem Smalltalk den einen oder anderen Tipp "zugesteckt" 😉. Dann habe ich noch die Maut für Slowenien gelöst. Aufgelistet wie folgt .... Österreich 2x 10 Tage = 2x 11,50 € = 23,00 € 2x Pyhrn Gesamt = 34,00 € SLO Vignette 1 Monat ...