Einige neue Bilder im Foto-Blog ...
Ich habe heute bei einem kleinen Draußen-Aufenthalt eine paar niedliche Bilder von Vögel machen können, die mir da so vor's Objektiv getrudelt sind .... ;-) ... gelinde gesprochen. Weitere Aufnahmen sind in meinem neuen Foto-Blog aufgeführt .... Jochen's Fotoblog