Nach dem gestrigen, wunderschönen Tag hat sich (meiner Meinung nach) der Sommer verabschiedet und wir gehen mit großen Schritten Richtung Herbst. Da bekanntlicherweise die Abende wieder länger werden, die Tage entsprechend kürzer, kommen nun wieder Hobbies zu Tage, die ich Aufgrund der vielen Sonnentage ad acta gelegt hatte .... -> Ich friemel immer noch an meinem Rechner herum, will ihm noch ein paar nette Addons spedieren (neue Festplatte, mehr Speicher etc) - schau'n wir mal :-) -> Ausserdem sind noch ein paar Tage Resturlaub übrig geblieben, die ich auch noch gewinnbringend "verballern" will. Könnte mir vorstellen, dass ein Besuch am Brocken oder bei den Nibelungen recht amüsant werden könnte - schau'n wir mal :-) -> Unsere Kleinste ist ja nicht mehr so klein, dieses Jahr könnte es was mit Schlittenfahren werden - wenn der Schnee mitspielt. Kurzerhand könnte ich ja auch flexibel reagieren und zum Schnee fahren. Apropos Schnee - die Wetten laufen g...