Posts
Posts mit dem Label "Herbst" werden angezeigt.
Schon faszinierend ....
- Link abrufen
- X
- Andere Apps
... wie schnell Mutter Natur sich verändern kann .... Die erste Aufnahme ist vom25.10.2015 .... .... ein noch recht "normaler" Kirschbaum .... .... jedoch 4 Tage später .... .... sah der Baum schon nicht mehr soo normal aus. Die Blätter hatten sich stark gelb verfärbt. Mittlerweile (also heute 30.10.2015) sind schon viele Blätter abgefallen, werde morgen (hoffentlich bei Sonnenschein) noch einoder zwei Bildchen machen können .... Tja, wir entfernen uns mehr und mehr von der Sonne :-P
Es wird herbstlich .....
- Link abrufen
- X
- Andere Apps
... so langsam ... Hier einige Impressionen aus Paderborn ... ... aber auch für die Tiere wird es langsam herbstlich ... Ein Buchfink im herbstlichen Kirschbaum .... ... und was ist mit den Insekten ? Auch für die wird es langsam eng, wenn Kälte und Schnee an die Türe klopfen, sieht es schlecht aus ... Zweipunkt (Adalia bipunctata) Zweipunkt (Adalia bipunctata) ... wir wollen gleich noch einen kleinen Spaziergang machen. Vielleicht mache ich gleich noch ein paar Bilder ;-)
Veränderung am Blog
- Link abrufen
- X
- Andere Apps
Das Blog wird breiter und (hoffentlich) damit übersichtlicher. Des weiteren "arbeite" ich ein bißl an der Linkseite, da ich u.A. wieder an dem Stammbaum arbeite. Ich hoffe, dass ich über diesem Wege vielleicht einige Daten bekommen kann, die mir noch fehlen bzw. die im Dunkeln der Geschichte liegen. Aber ... es ist ja noch ein bißl hin zum Jahreswechsel ;-)