Vollmond 18.10.2013

Mich plagt ein wenig eine aufziehende Bronchitis und mein Hausarzt riet mir, öfters an die frische Luft zu gehen ....

Da ja heute Vollmond ist, ich also Kamera geschnappt und ab in den Garten.
Die letzten Aufnahmen waren durch die aufsteigende, warme Luft ein wenig verschleuert, heute war es wesentlich besser ....




Und da isser nun, der "liebe" Mond ....



Und da ist ein 2strahliges Linienflugzeug mal eben so durch bzw. über die Mondscheibe gedüst. Ich bin echt ein wenig stolz auf die Aufnahme :-)

Ach so ...

Hier ist wieder eine kleine Flatter-Fledermaus mir über den Mond geflattert .... 








Wie schon am 20.08.2013 .....







Man kann also durchaus behauptet, auf dem Mond ist was los :-)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke