OPEL Combo

Ich fahre den Combo jetzt seit dem 15. August und bin sehr, sehr zufrieden.
Im Moment fahre ich beruflich bedingt eigentlich nur Stadtverkehr und der "Kleine" erlaubt sich so um die 7 Liter Diesel.

Bei Landstraßen und Autobahnfahrten rutsch der Verbrauch schnell Richtung 5 Liter / 100 km - was ja eigentlich zu entspannten Wochenend-Touren einlädt.

:-)

Die Erste ist auch schon für nächstes Wochenende geplant - eine Wanderausflug in den Harz :-)

Wenn nichts dazwischen kommt, sind Sonntagabend die ersten Bilder hier oder im DropBox-Ordner online.

Halte Euch auf dem Laufenden ....



Nachtrag:
Unsere Tochter hat sich Irgendwas eingefangen, scheint ein Brech / Husten oder was auch immer zu sein. Der Ausflug ist erst einmal mit einem Fragezeichen belegt.

By the way - ich pflege die Verbrauchsdaten (Diesel) in eine Tabelle in DRIVE ein, hier der Link 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...