Schulmeister ... Ohne Ende !!

Ich bin ja zugegebener Weise in mehreren sogenannter sozialer Netzwerke angemeldet.

Is' ja auch schön.

Manchmal.

Aber seit Kurzem nicht mehr so schön.

Ich weiß nicht, seit der Bundestagswahl haben einige Menschen, die vor dem ganzen Getue irgendwo in einer Nische ihr Dasein verbrachten, durch politischen Blabla und dem daraus entstanden Übermut emotionales Oberwasser bekommen und quatschen seitdem völligen (meiner Meinung nach) Dumfug.

Dumfug = ostwestfälisch für gequirlte Scheiße, Blödsinn etc.

Heute wurde ich darauf hingewiesen, das Erwachsene Säuglingsmilch von Kühen trinken ..... nämlich Milch.

Meine Frau hat entsetzt geschaut, ich habe mir vor Lachen bald in die Buxe gemacht .... Mein Gott, ich trinke Säuglingsmilch von Kühen !!!!

Ja - scheiß die Wand an - ich trinke Milch und ja - mir geht's gut und ich fühle mich absolut nicht schuldig, einem kleinen, niedlichen Kälbchen die Säuglingsmilch weggetrunken zu haben !!!

Ich haue genau dieses kleine niedliche Kälbchen auch in die Pfanne !!
Ich bin Fleischesser - ohne Reue oder schlechtem Gewissen.
Da können Vegetarier oder Veganer oder was auch immer jetzt heulen und zetern und maulen ....

Punkt 1: Ich zwinge Euch auch nicht meine Meinung oder Überzeugung auf.
Punkt 2: Macht besser einen Riesenbogen um mich.
Punkt 3: Wenn Ihr mit Eurem Leben nicht klar kommt, belästigt den, der dafür verantwortlich ist - schaut in'nen Spiegel.

Nachtrag
Zwischenzeitlich haben auch noch Atheisten, Weltverbesserer und UFO-Forscher angeklopft .....

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...