Zahl der Besucher - Google Statistic

Es gibt viele nützliche Spielereien hier bei Google-Blogs :-)

Unter anderem Google Statistic - bei mir kurz "Zahl der Besucher" ....

Daraus kann ich ablesen, wer woher wann was gelesen hat.
Daraus kann ich wiederrum nützliche Schlüsse ziehe.

Zum Beispiel, wem ich wann und womit eine Ente auf die Nase binden kann oder wem ich womit eine Nachricht übermitteln kann und ob derjenige sie gelesen hat. Ich kann sogar ablesen, woher der Besucher gekommen ist und (es ist möglich) mit welcher IP-Adresse der Besucher sich angemeldet hat.

Aber soweit wollen wir doch nicht gehen, oder ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...