Alte Bilder gefunden ....

... und möchte auf diesem Wege Herrn Thomas J. nochmals danken, dass er mir mit seiner Nase so hilfreich war :-)

Der Straftäter hat seine Strafe abgesessen !!


Der Straftäter hat seine Strafe abgesessen !!


Der Straftäter hat seine Strafe abgesessen !!


Der Straftäter hat seine Strafe abgesessen !!

Muss nur nochmal nachschauen, wann es genau war. Müsste aber Ende 2001 gewesen sein.

Was ich noch nebenbei erklären muss, die Lebensgefährtin in diesen Zeitungsberichten ist die Mutter meiner Tochter (also meine Ex-Freundin). Ich hatte den Täter auf dem ersten Zeitungsausschnitt erkannt und als erstes bei der Polizei angerufen. Erst wenige Tage vor der Festnahme meldete sich seine Lebensgefährtin bei der Polizei und wurde der Zeitung so genannt. Ich blieb raus und sie wurde als "Petze" genannt.

1 Kommentar:

  1. haha, so ein Volltrottel. Ich erinnere mich daran als wäre es erst gestern gewesen. Was die nicht erwähnen, er ist zweimal bei uns eingebrochen nachdem meine genetisch biologische Erzeugerin ihn rausgeworfen hat. So ein Horst.

    AntwortenLöschen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...