Baustellenbericht 2

Nachdem am gestrigen Mittwoch nichts auf bzw. in unserer Baustellen passiert ist (Handwerker beendeten zuerst ihre Arbeit in einer der anderen Wohnungen), ging es heute geballt bei uns weiter.

Es wurden heute die Heizkörper aufgestellt und das Rohrleitungssystem angeschlossen und verlegt. Bei den Durchbrüchen zwischen den einzelnen Räumen kam es aber zu  (unvermeidbaren) Herausbrechen des Wandputzes. Die, so versicherte mir der Handwerker, ausgebessert und zugespachelt werden.

Morgen gehts hoffentlich weiter, da ich nächste Woche Frühschicht habe und meine Frau Spätschicht.

More to come ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...