Pfingstsonntag

Nach einigen stressigen Tagen, die wir ohne die Feiertage wohl nicht so einfach haben regeln können, sind wir, wenn meine Damen wieder erwacht sind, unterwegs zu der Cousine meiner Frau, um dort, bei Kaffee und Kuchen, einige Sachen zu bereden.
(Dieser Satz geht in die Blog-Geschichte ein - als Mega-Verschachtelung)

Wir haben im Moment 17,9 Grad, deshalb sitze ich auch in der Küche und nicht im Garten. Ansonsten haben wir 5/7 Bewölkung und es weht eine leichte Brise.

Lucky, unser Kater, sitzt auf der Fensterbank und beobachtet die Vögel bei ihre Arbeit. Ich habe heute morgen unsere Blumen wieder gegossen, da der Wetterdienst erst für morgen wieder Regen angesagt hat.

Ich glaube, ich lege mich auch noch ne 1/2 Stunde hin. Ab einem gewissen Alter soll es ja helfen ...

In diesem Sinne ...

:: von einem NOKIA gesendet ::

Kommentare