Nix Regen, dafür Sonne, Sonne ...

Habe durch Zufall festgestellt, daß man ja mit einem Handy auch telefonieren kann ... Sitze im Garten (richtig, wie auch die letzten 3 Tage) und ein Freund rief gerade an. Also nicht nur Mails schreiben, Fotos machen, GPS-Daten senden, Musik hören, Filme aufnehmen, PTT testen, Spiele machen, andere mit Bluetooth ärgern und jetzt auch noch telefonieren - ui :-)

Spaß beiseite - wieder kein Regen!! Hatte gestern exessiv auf den Regenradar geschaut. Die Unwetter zogen von Frankfurt nordwärts, knallten gegen den Taunus und quetschten sich dann nordwertwärts Richtung Rheinland Richtung Niederlande hoch. Paderborn Regen null Punkte!! Wir bekommen nur Regen, wenn er aus den Niederlanden Richtung Südwest über Oberhausen hinweg zieht. Zieht er über Duisburg, semmeln die Regenwolken ins Sauerland und Paderborn null Punkte. Kommen die Wolken über Münster, erwischt es Bielefeld und wieder Paderborn null Punkte. Aber heute soll es alles anders werden - schau'n wir mal.

Ach so - meine Damen? Richtig - Bett, Augen zu und vom Land der flachen Dächer träumen. Ich wieder Garten, diesmal aber den Klängen alter Technolieder lauschend. 

Die Schwalben fliegen in ca. 40 m Höhe, also kein Regen in 2 Stunden Nähe. Werde gleich unsere Pflanzen mit dem restlichen Wasser versorgen, dann muß Regen kommen, egal wie.

Mir fällt gerade ein, nachdem wir überraschend bei Marlene Backenzähne gefunden haben, brechen jetzt 2 Vorderzähne durch - gleichzeitig! Unser beider Elterndank geht an die Pharmaindustrie. Ohne Zäpfchen, die ihr die Schmerzen gut nehmen, wären die Nächte keine Ruhequelle mehr. Aber da muß Marlene durch - wie jedes Kind vorher und nach ihr auch.

In ein paar Tagen muß meine Frau zum Zahnarzt. Er schaut dann auch mal bei Marlene, wie es aussieht.

So, ich fertig. Bis später ...
:: von einem NOKIA gesendet ::

Kommentare