Brückentag

Es ist wieder soweit - Damen schlafen, ich sitz im Garten und genieß den Wind.

Auto war heute morgen kurz in einer Werkstatt, Reparatur ist doch umfangreicher als gedacht. Zuerst der Standgasstellmotor und dann die Sache mit dem Fluxdingens ... ähm ... Sekundärluftgebläse. Aber das Letztere wird wahrscheinlich doch zu teuer. Dann doch lieber quietschen lassen oder halt eben vom Schrottplatz.

Wegen der zusätzlichen Kofferraumbeleuchtung bin ich auch weitergekommen.

Einen weiteren Fortschritt habe ich beim Stammbaum gemacht. Eine Tante hat mir versprochen, im Verwandtenkreis meines Opa's die Daten aufzuschreiben. Wäre super, einige Daten fehlen mir dort.

So, ich trink 'nen Schluck einer sehr bekannten Koffeinkaltschale und mach' mir 'ne Zigarette an. Genieße dann das herrliche Wetter und wünsch' was ...
:: von einem NOKIA gesendet ::

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke