Urlaub Teil 0.9

So ....

😎

Alle notwendigen Dokumente (Aufgrund der Corona-Krise sind es nicht wenige) sind nun ausgefĂŒllt und abgesendet und - Oh Wunder - schon wieder bestĂ€tigt zurĂŒck !

Manch einer wird nun Schlimmes darin sehen, dass man fĂŒr die Durchreise bzw. Einreise nach Kroatien sich anmelden muss - ich nicht. Das Land will sich a) nur absichern und b) wissen, wo sich wer aufhĂ€lt, falls es erneut zu einem Corona-Ausbruch kommen sollte.

Alles gut !

In den ganzen Dokumenten steht nicht einmal "Sie mĂŒssen ..." sondern alles sehr höflich und neutral gehalten, daher sehe ich da keinerlei Zwang.

Ich gehe davon fest aus, dass wir in wenigen Tagen in unseren Urlaub aufbrechen können.

Jetzt steht nur noch ein Urlaubs-Check des Autos an - ich will ja sicher ankommen und wieder zurĂŒckkommen - gelle 😏 !

FĂŒr unsere Katzen und fĂŒr die Wohnung ist auch alles soweit abgeklĂ€rt - Katzen- und Wohnungssitter wissen Bescheid. Kurz vor Abfahrt werden die SchlĂŒssel ausgehĂ€ndigt.

Die Stimmung in der Familie schlĂ€gt langsam von "gestreßt" auf "freudig" und "na endlich" um.

Auch den Titel Àndere ich jetzt, da ja nun feststeht, dass wir fahren - also demnÀchst "Urlaub Teil 1.0".

Ich werde dann von unterwegs einige BeitrÀge schreiben - um mögliche Staus oder Verzögerungen zu dokumentieren.

In diesem Sinne ....

😜

PS:
Wie schon 2015 und 2018 werde ich auch diesen Urlaub auswerten und die Kosten auflisten.
Unter den Label "Urlaub2020" werden nach und nach die Daten erscheinen.

Oder siehe hier --> Abrechnung Sprit 2015 und Urlaub 2015 / 8

Oder siehe hier --> Abrechnung Dieselverbrauch 2018

So oder so Àhnlich wird dann auch die Abrechnung Dieselverbrauch 2020 aussehen.

😜😏

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke