Nur noch Halbwissende .... die Dritte !!

Ich war gerade kurz zur Bank, als ich einen ehemaligen Bekannten traf. Wir kamen ins Gespräch, er erzählte, dass er immer noch arbeitslos sei (das schon seit 1 1/2 Jahren) und das wäre alleinig die Schuld der vielen Ausländer .....

Holzauge sei wachsam .... !!!

Ich fragte, wissend das es einzig und allein an seiner Art (egozentrisch) und an dem fehlenden Fachwissen (keinen Berufsabschluss) liegt, nach dem Warum und er erklärte mir, er habe das im Internet gelesen, dass ja jetzt immer mehr Auslänger hier in Deutschland Asyl beantragen würden und das immer mehr Arbeitsplätze an Ausländer gehen.

Ich fragte ihn, wo er dass denn im Internet gelesen hätte (Quellenangabe). Er sagte mir, das habe er bei Facebook gelesen.

AHA !!

Und wer hat diese Aussage bei Facebook gepostet ?

Naja, ein Kumpel hätte ihm das geschickt mit dem Hinweis, nun wüsste er ja, warum er keinen Arbeitsplatz bekommt.

Ich bin der festen Überzeugung, dass die Evolutionstheorie von Darwin definitiv fehlerhaft ist. Da wird es sicherlich einen Zweig der Primaten geben, bei deren Nachfolger nur die Haare ausgegangen sind - alles andere ist gleich geblieben !!!!!

Das kann doch nicht wahr sein ?

Die Menschen glauben ernsthaft, dass Facebook ähnlich einer Bibel oder einem Gesetzestext ist, weil da so viele Menschen "drin" sind und es deshalb ja stimmen müsste .......

"Herr, lass Hirn vom Himmel regnen und Du wirst sehen, wie die Doofen ihre Hälse verrenken, nur um nicht getroffen zu werden." .... Zitat Ende !!!