Urlaub 2014 - Die Bilder

Hier eine kleine Auswahl an Bilder aus unserem Urlaub 2014.

Man ahnt es vielleicht ....

Erster Tag ...


Noch auf der Tauernautobahn A10 durch Österreich ... noch ist der Himmel blau, aber dort am Horizont sind Wolken, die dann immer größer wurden.

Der zweite Tag ...
Am nächsten Tag schüttete es wie aus Eimern ... es begann Dienstag morgen um 3:00 Uhr morgens mit einem heftigen Gewitter, eine Pause gab es eigentlich nicht ...

Wir hatten einen kleinen Bungalow gemietet, der von der Ausstattung sehr gut eingerichtet war. Unter anderem hatte wir auch eine Veranda, die wahrscheinlich solche Regenmassen auch noch nicht gesehen hatte ...


Die Piniennadeln verraten es, wir hatten um "unseren" Bungalow einen wunderschönen Pinienwald großer und alter Bäume. Wenn nun an einem Sommerabend vom Meer der Wind herüber weht und sich durch diese Nadeln einen Weg bahnt, erzeugt es ein wunderschönes, leichtes Säuseln.

Wie es sich aber anhört, wenn ein Gewittersturm durch die Pinien fegt, können wir uns seit Mittwoch (unserem 3ten Tag) lebhaft erinnern.

Also ging es am 3ten Tag morgens weiter ... mit dem Regen ...



Auch hier schafft es der Regen nicht, die Veranda zu fluten ...


Tja, auch am 4ten Tag ... der Tag begann morgen bzw. in der Nacht mit Regen, es gab aber zwischendurch auch Pausen, die im Laufe des Tages immer länger wurden.


Mit dem Regen kamen auch meine Freunde ... diese Blutsauger ... in diesem Falle eine Tigermücke, die im Gebiet von Ravenna eine schwere Infektionswelle ausgelöst hat (2007). Also Montag zum Arzt und 'nen Bluttest machen lassen.





Einige Bilder von der Ferienanlage, die noch wesentlich größer ist, als auf diesen Bilder erkennbar.

Nun einige Bilder von unserer Rückfahrt.
Natürlich klarte das Wetter am 5ten Tag unseres Urlaubs schlagartig auf ... war ja klar.

Hier Bilder aus Österreich von der A 10 (Tauernautobahn) Fahrtrichtung Villach --> Salzburg ...






Hier noch einmal der Hinweis auf das Album bei Flickr ... URLAUB 2014 

Über die rechte Linkliste oder über

  bilder.scanjack.de ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...