Bauarbeiten und VHS Paderborn

Endlich Licht am Tunnel !!

Die Kanalbauarbeiten in der Strasse sind bald fertig, die Bauarbeiter sagen, zum Wochenende sind sie "durch" ....



Jeden Morgen (ausser Wochenende) zwischen 7:20 Uhr und 7:40 Uhr startende Motoren und Hydraulikrüttler .....

Haben keinen Bock mehr auf Lärm, Dreck und Getöse !!!

Fertig jedoch ist bald der Umbau der neuen Volkshochschule Paderborn !!


Da ich während des gesamten Umbaus fleißig Bilder gemacht hatte, bekomme ich eine Einladung zur Eröffnungsfeier. Ich hoffe, dass ich dann nicht arbeiten muss .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...