Umbau Linkliste

Wie alles im Leben unterliegt dieses Blog auch ständigen Umbauten, Veränderungen, Verbesserungen oder einfach auch Verschlechterungen.

Diesmal habe ich mich an meiner Linkliste ausgelassen ... schwupps, mal eben schnell ein paar Subdomains eingerichtet und siehe da ... die Linkliste wird übersichtlicher und einfacher ...

Wäre ich nun ein von #Nichtwissen erfüllter und geistiger Tiefflieger würde ich mich auf meine Schulter klopfen und sagen, wie toll ich das gemacht habe.

Bin ich aber nicht :-P

Ich suche weiter an der für User beste Möglichkeit, eine einfach und informative Übersicht zu bieten.

:-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...