Vadda's neues Spielzeug

Vadda hat sich doch erst einmal ein neues Spielzeug gegönnt. Nach all dem Heck-Meck der letzten Tage und Wochen war das Bitter nötig.

Hier ein paar kleine Versuche ....
Ich übe noch und ich denke, wenn die wärmere Jahreszeit kommt (wo von ich ausgehe, aber noch nicht überzeugt bin) und wir die Tierparks und Zoo's erobern, werde ich von dem Spielzeug recht häufig Gebrauch machen.

Hier also eine kleine Auswahl ......











Ruhig mal auf die Bilder klicken ;-)

Ich hoffe, die Beispiele genügen erst einmal. Ich muss ehrlich gestehen, ich bin von dem Zoom absolut begeistert. Hätte nie gedacht, dass ich mit einer Kompaktkamera derart gute Bilder bekomme.

Frühling / Sommer kann kommen ;-)

Beste ...
Jochen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...