Unerwartet heftiger Schneefall

Heute - am kalendarischen Frühlingsanfang - fing es unerwartet heftig an zu schneien ....

Normalaufnahme Webcam1


Innerhalb von etwas über einer Stunde fielen fast 3 cm Schnee ....

Zeitrafferaufnahme Webcam2

Es war mir doch ein wenig frisch, also nahm ich meine Kamera und machte einige Bilder vom Küchenfenster aus [da war es wärmer :-) ]

Lustig fand ich den Schnee auf dem Schwanz ....

Fehlt hier der Navi .... :-)

Och Mönsch, die hat den aber eingebaut ... ;-)





Kaum gewachsen, schon eingeschneit ;-)




Ich will ja jetzt nicht unbedingt als Spielverderber auftreten, aber ....

es reicht jetzt !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke