Spielzeug, die Dritte

Nachdem die vergangene Woche nicht nur beruflich sehr anstrengend war, habe wir auf dem heutigen Karfreitag einen kleinen Spaziergang durch die Stadt gemacht ...





Geschichte der Busdorfkirche zu Paderborn

Libori-Galerie

Papa & Marlene

Westeingang der Gaukirche zu Paderborn

"Alles-sehende-Auge" über dem Westeingang der Gaukirche


Grabtafel 1

Grabtafel 2

Grabtafel 3

Grabtafel 4

Nun werde ich mich meines Alters entsprechend ein wenig zu Ruhe begeben :-P

Den Frieden des kommenden Osterfestes wünschend verbleibe ich ....
bis zum nächsten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...