Neues Label : HALBWISSEN

Hiermit initiiere ich ein neues Label = Halbwissen !!

Es ist mir in den vergangenen Monaten extrem aufgefallen, dass Halbwissen unser tägliches Bild prägt. Sei es im Umgang mit Ämtern, Behörden oder einfach nur in menschlichen Beziehungen.

Halbwissen ist gleichzusetzen mit Dummheit, Unwissenheit und Faulheit, sich gründlich zu informieren !!

Darum habe ich beschlossen, hier in meinem Blog ein neues Label zu eröffnen. In Fragestellungen werde ich versuchen, mir angetragenes Halbwissen zu korrigieren und es durch Fachwissen richtig zu stellen.

Aber seht selbst ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...