Fohes und gesegnetes Ostern 2013

Wir wünschen allen Besuchern unseres Blogges ein frohes und gesegnetes Osterfest 2013 !!

Aufgrund des Festes und diesem Threads werfe ich einen kleinen Rückblick auf die vergangenen Wochen ...

... bedingt durch eine sehr gute Auftragslage rangiere ich an meiner beruflichen oberen Leistungsgrenze mit fast 95% - kurzum: Viel Arbeit, aber wir schaffen's ;-)

... bedingt durch den Streß, den ein (früher nannte ich ihn "Poltergeist") Mensch verursacht hat, wissen wir, wie gut es ist, staatliche Institutionen auf der eigenen Seite zu haben. Doof ist nur, wenn Institutionen in 2 verschiedenen Bundesländern sich auch gegen gerade diesen Menschen "verbündet" haben und mit der exekutiven Staatsmacht zusammen arbeiten ... Mit anderen Worten, der Bengel steckt bis zu den ungewaschenen Ohren in der Scheiße !! Und wir können es Aufgrund seiner "Entscheidung" nicht ändern !!

... bedingt durch eine (in meinen Augen) gerechte und gute Sache, habe ich wieder viele, verloren geglaubte Freunde wieder gefunden. Schön, dass Ihr mich nicht vergessen habt :-)

Also - es ist viel letzte Woche geschehen :-)

Ich werde gleich im unteren Bereich des Blog's eine neue Dia-Show mit Namen L820 einrichten. Dort werden in unregelmäßigen Abständen immer wieder neue, für die Öffentlichkeit bestimmt Bilder erscheinen. Die Arbeit mit meiner neuen NIKON Coolpix L820 macht mir mehr und mehr Spaß - bekomme ich doch aus der Google+ Community konstruktive Tipps und Tricks :-) Von mir hier vielen Dank und keep on ;-)

Bleibt mir gesonnen ...

 

 

Kommentare