Mistwetter

Ich muss ja gestehen, dass mich das aktuelle Wetter doch sehr nervt ...

Vormittags (wenn ich arbeite) reißen die Wolken auf und die Sonne scheint hin und wieder.

Nachmittags (wenn ich wieder zuhause bin) haben sich die Wolkenlücken geschlossen und der Himmel ist wieder grau in grau.

Laut kachelmannwetter.com soll es am Samstag schön werden.

Doof ist, dass wir Samstag von Vormittags bis nachmittags beschäftigt sind - aarrgghhh !!! 

Und die Bilder, die ich dann machen, werde ich nicht im Internet veröffentlichen.

Und wann komme ich mal zu dem (mittlerweile) lang erwarteten Kamera-Test ???


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...