Aller Anfang ist ....

... nun ja ... 

Sollte wohl doch erst einmal die Anleitung lesen :-D

Hier ein paar kleine "Übungsaufnahmen" ....




Es waren insgesamt 4 Bussarde, die (vermute ich mal) sich zu einem Kennenlernen getroffen haben. War überrascht, wie schnell der Zoom scharf stellen konnte. Aber - ich habe das Programm "Vogelaufnahmen" noch nicht gefunden .... daher waren es alles Einzelaufnahmen.





Distanz zu den Vögel ca. 13-15 m ... Zoom saustark und sauschnell ... leider war der Spatz im letzten Bild schnell als der Finger auf dem Auslöser ...

Er drehte sich einfach um und hopste weiter ....

Künstlerpech ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...