Jesuitenkirche "St. Franziskus Xaverius" (Marktkirche Paderborn)

Initiiert durch eine Einladung von Michael und Monika 2014 begaben wir uns heute auf den "Krippenspaziergang 2015" ....

Zuerst waren wir in der Busdorfkirche ...









... von da aus zur Gaukirche "St. Ulrich" ...



(Die Bilder stammen von einem vorherigen Besuch, da gerade zu dem Zeitpunkt eine Messe stattfand, die wir nicht stören wollten.)

... und von der Gaukirche in meine "Lieblingskirche" - zur Marktkirche oder auch Jesuitenkirche St. Franziskus Xaverius ...





















... und von da aus zum Hohen Dom zu Paderborn ...














... aber beim nächsten Spaziergang nehme ich mein Stativ mit !!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...