Halbwissen schlägt wieder zu, diesmal : Der Untergang der Titanic

Nu bin selbst ich sprachlos ....

Vor der Jungfernfahrt der RMS Titanic gab es 3 Milliardäre auf der Welt. Alle 3 wurden zur Jungfernfahrt eingeladen, 2 kamen, der Dritte war "verhindert".

Nun lies der Dritte die RMS Titanic auf der Überfahrt einfach sprengen, damit er der einzige Milliardär weltweit werden würde. Zack, die Kiste ging unter und der Amerikaner wurde der erste und einzige Milliardär !!!

Ach so ....

Aufklärung:

Im Internet finden sich trotz langer Recherche mehr als nur 3 Milliardäre !!! Dies zu dem Thema "... es gab 3 Milliardäre ...".

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/menschen-wirtschaft/reichenlisten-wer-ist-millionaer-1627837.html


Leider (und ich sage leider) stimmt der Zusammenstoß mit einem Eisberg. An der RMS Titanic wurde nichts gesprengt.

https://de.wikipedia.org/wiki/RMS_Titanic#Die_Kollision_mit_dem_Eisberg 

https://de.wikipedia.org/wiki/RMS_Titanic#Der_Untergang 


Herr, laß Hirn vom Himmel regnen ...... !!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Luftpark Paderborn

Auto-Zuwachs