Unbekanntes Insekt ? Vielleicht gelöst ...

Das unbekannte Insekt könnte eventuell erkannt worden sein ....

Nach langem Ausprobieren verschiedener Suchbegriffe fand ich bei Google folgenden Link ....

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.heise.de%2Fimagine%2Fy6zzthHbXhtYhiufOGx3axJabZs%2Fgallery%2FWaffenfliege.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.heise.de%2Ffoto%2Fgalerie%2Falbum%2FInsekten-5463%2F&h=900&w=1200&tbnid=AbKrEUatlzB6PM%3A&docid=pGKv1qKDSAjgPM&ei=aJEBVuvHPMW3abHsvKgE&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=781&page=2&start=51&ndsp=62&ved=0CNcBEK0DMDtqFQoTCOuboeiWi8gCFcVbGgodMTYPRQ

Es könnte eventuell eine Waffenfliege oder eine Schwarzstirnschwebfliege sein, oder ????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...