Auswertung OPEL Combo Tour 1.6 CDTI

Jetzt nach fast 31.000 km (30.749 km) will ich ein kurzes Resümee von dem #OPEL #Combo D Tour 1.6 CDTI (baugleich mit #FIAT #Dobló) ziehen ....

Meine Tanktabelle siehe hier 

Kilometerstand bei Kauf 15.08.2013: 4.458 km

Kilometerstand heute 20.09.2015: 35.207 km

Gefahrene Kilometer: 30.749 km

Durchschnittsverbrauch bei 30.749 km: 7,31 Liter / 100 km

Aber siehe dazu auch .... Urlaub 2015 Abrechnung Sprit



Im Grunde ist der Wagen sehr zuverlässig und für seine Größe sehr sparsam. Auch in der Stadt ist das Fahren angenehm und einfach. Einparken geht ohne größere Probleme, was man nicht erwarten würde, bei den Abmessungen.

Fahrten auf Autobahnen sind einfach nur schön. Tempomat eingeschaltet und in den Sitzen eingekuschelt ... nach 15 Stunden Rückfahrt aus dem Urlaub hätte ich eigentlich nur duschen brauchen und hätte die Strecke nochmal fahren können. 

Ich bin nach fast 31.000 km sehr, sehr zufrieden und kann den #OPEL #Combo #Tour 1.6 CDTI sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...