Weihnachtszeit 2014

Aus verständlichen Gründen werde ich über die Weihnachtszeit 2014 meine Aktivitäten in den sozialen Medien stark einschränken.

Natürlich haben wir wieder etwas geplant und entsprechend werden wir bzw. ich hier dann darüber berichten. Sollte nun das Wetter doch plötzlich in Richtung Winter-Schnee-Kälte umschlagen (wo nach es im Moment jedoch nicht aussieht), werden wir kurzer Hand umstellen und doch in die Berge fahren (nein, leider nicht nach Österreich, soviel Urlaub haben wir jetzt nicht).

Die deutschen Mittelgebirge sind auch sehr reizvoll. Aber im Moment nicht wirklich mit Schnee überhäuft.

Aber wir werden sehen, wohin es uns treibt.

Entweder das Eine oder vielleicht doch das Andere ??

Stay tuned ......

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...