Nur noch Halbwissende ...

Ich hatte gerade bei Facebook ein Erlebnis der Dritten Art - ich war so wütend, dass meine Frau sagte, ich solle mich doch erst einmal in die Küche setzen und mich wieder beruhigen.

Ich könnte kotzen !!!

Wie viele Vollpfosten laufen eigentlich frei herum ??

Da erzählt einer bei Facebook, dass demnächst (das Gesetz sei schon formuliert, aber noch nicht verabschiedet - ja klar !!) Kinderschänder straffrei bleiben, da ja 4jährige Kindergartenkinder schon im Kindergarten durch Porno's so vollgedudelt werden, dass sie (die Kinder) sich ja Kinderschänder anbieten und daher bleiben die Kinderschänder straffrei !!!!

Bitte noch einmal lesen - meine Frau musste es auch 2x lesen !!!

In diesem Fall finde ich es sehr schade, dass wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben. Dieser Mensch der Gattung Vollpfosten hätte eigentlich 14 Tage am Pranger verdient. Aber wir leben ja im 21zigen Jahrhundert, da darf man ja straffrei eine solche Scheiße erzählen.

Auf die Frage, welches Gesetz (hinsichtlich Datum oder Artikel oder irgendetwas, um es zu überprüfen) antwortete der Herr mit schweigen im Walde.

Hah, da freut sich doch der, der in der Schule immer aufgepasst hat und sich auch mit den Blätter voller Buchstaben (nette Umschreibung für Bücher) noch auskennt - wieder einen Vollpfosten enttarnt !!

Aber jetzt doch mal unter uns Gebetsschwestern ........

  • Laufen wirklich so viele Vollpfosten und Halbwissende in unserer schönen Nation herum ???
  • Gibt es irgendwie die Möglichkeit, dieses Menschen zu helfen ???
  • Und ja wenn, wie - ohne Prügelstrafe ???
Leute - ich habe es schon in der Schule gelernt - bevor ich den Mund auf mache, überlege ich doch zuerst, was ich da sagen will.

Okay, es gibt da in der Vergangenheit den Einen oder Anderen Zwischenfall, da war es nicht so - aber dafür habe ich "bezahlt" ;-)

Aber zuerst die Klappskallis mit Chem-Trails, Hohle Erde und Weltuntergangstheorien (siehe Inka-Kalender und deren Blamage) oder noch viel besser - Deutschland sei eine GmbH !!!. Dann kam RTL-II und gaukelte den Fernsehzuschauern vor, deren "Gerichtsverhandlungen" seien "echt" - 2 Laienschauspieler sind in meinem Bekanntenkreis. Nun kommt aus Dresden die PEGIDA und faselt was von islamistischer Unterwanderung - viele Freunde von mir sind NICHT in Deutschland geboren, gehören NICHT dem römisch-katholischen Glauben an (so wie viele der PEGIDA-Mitglieder !!) und zahlen teilweise besser anfallende Steuern als manches deutsche Unternehmen !!!!

Warum können diese Menschen das nicht ?? Wieso brabbeln die mehr Scheiße als manche Kuh auf die Wiese macht ?? Hat unser Schulsystem schon vor Jahren versagt und nun kommt die Flut der Vollpfosten in die Wechseljahre und meint, sie müssten sich vor laufenden Kameras produzieren, weil sie in ihren Kaminaten allein und verlassen leben ??

Ein interessanter Bericht im SPON, wie jetzt mehr und mehr von diesem "Wild-West-Gefühl PEGIDA" verblasst .... http://www.spiegel.de/politik/deutschland/anti-islam-demo-pegida-demonstranten-singen-stille-nacht-in-dresden-a-1010039.html

Aber zurück zum Thema ....

Woher kommt diese assimilierte Blödheit ?? Immer mehr Menschen neigen dazu, Dünnschiss zu erzählen / posten / teilen, ohne sich darüber im Klaren zu sein, was sie da eigentlich erzählen. 

Bitte, liebe Dünnbrettbohrer und Klappskallis - bevor ihr mich weiter mit eurer Blödheit und geistigen Armut langweilt - geht zum Fernseher, schlagt ihn kaputt, nehmt euch ein Buch und lernt lesen !! Soll gegen Doofheit helfen !!


Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...