Tanktabelle aktualisiert

Nachdem ich schon seit Jahren eine Tanktabelle für meine Autos erstelle, musste ich jetzt (erst) feststellen, dass diese Tabelle wohl richtig ist :-)

Ich hatte spasseshalber meine Tankquittungen und Rechnungen bei Spritmonitor.de eingegeben und muss nun sagen, meine "einfache" Tanktabelle stimmt !!

Daher habe ich nun gerade meine Tabelle für's Jahr 2015 fit gemacht (Platz gemacht, Zeilenhöhe geändert und und und) ....


Wer wissen will, wie es geht .....

(getankte Liter / gefahrene Kilometer) * 100 --> Liter / 100 km

Dabei sollte man immer den Tank volltanken, damit es zu keinem verfälschten Ergebnis kommt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke