Winter 2014/2015

Ich hatte es schon an anderer Stelle geschrieben, unser Kater (50/50 Freigänger) frißt uns quasi die Haare vom Kopf.

Seit ca. 3-4 Wochen frißt Lucky wie ein Scheunendrescher, so als wüßte seine Katzennatur etwas, wo selbst modernste Technik ausser Stande ist. Er ist zwar kastriert und hat jetzt nicht unbedingt die stärkste Figur (eher klein und schmächtig), daher ist es uns sofort aufgefallen - sein Winterspeck ;-)

Heute erzählte ein Arbeitskollege von seinen Katzen dasselbe - sie fressen ebenfalls wie verrückt.

Ob nun dieses "seltsame" Freßverhalten mit dem nahenden Winter zusammen hängt, wir werden es sehen.

Wenn jemand bei seinen Katzen ähnliches festgestellt hat, bitte bei mir entweder per Google+ oder per Facebook oder per Mail an ....

.... kater.lucky (at) scanjack.de ....

schicken bzw. melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...