Winter 2013 / 2014 - Nachtrag

Ich hatte am Anfang Januar 2014 einen Post geschrieben, dass wir im Winter 13/14 noch Schnee bekommen, weil .....

Und Zack - gut 3 Wochen später fing es abends an zu schneien. Okay, es blieb doch tatsächlich 1 Nacht & 1 Tag liegen (abends war es wieder alles getaut), aber es hatte geschneit.

Wenn es funktioniert (was bei der mobilen Version von Blogger nicht immer klappt), hier der Link zur öffentlichen Galerie ....


Ausprobieren, wenn es nicht klappt .... Paste & Copy .... die anderen Bilder (Tag Bilder) sind von der Iburg bei Bad Driburg ....

Wie es diesen Winter 14/15 aussieht ?? Mein Bauchgefühl sagt mir was von 50/50 .... 50% Schnee & 50% Regen. Für unsere Kurze wäre Schnee toll, für das Kind im Manne auch ... aber die Realität ??

Wir werden es spätestens 2015 wissen .... ;-)

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...