Urlaub 2014, die Fünfte

Nun beginnt so langsam die "heiße" Phase der Urlaubsvorbereitung, vor der ich mich dann im Urlaub erst erholen muss ....

... und es gilt als sehr wahrscheinlich, dass ich dann vom Urlaub nochmal Urlaub machen muss, werde wohl als nervliches Wrack zurückkehren :-D 

Außerdem muss ich im Urlaub mindestens wenn nicht sogar noch mehr Kilos auf die Rippen bekommen, da ich mit aktuellen 116 kg unter Arbeitskollegen als "Hungerhaken" und "Schmachtlappen" gelte. Aber das nur am Rande.

Der "Housesitter & Catsitter" ist informiert, alle wichtigen Einkäufe getätigt, die Reiseroute nochmals mit einem Automobilclub auf Autobahnbaustellen & -sperrung durchleuchtet und abgesegnet, der Wagen wird heute später noch in Schuß gebracht.

Nun werde ich 2 Stunden Tiefenyoga machen und mich dann heute abend nochmal melden.

Für alle Google-Plusser .... wir sind denn dann mal weg :-P


 

Kommentare