Urlaub 2014, die Dritte

Wie auch im richtigen Leben, gibt es nun die ersten Schwierigkeiten - mit der Schlüsselübergabe bzw. Anreise.

Wir wollten eigentlich aus der Nacht heraus in den Tag hinein fahren (keine oder wenig Hitze, kaum Verkehrsaufkommen). Nun aber ist die Schlüsselübergabe erst gegen 17:00 Uhr Ortszeit.

Entweder fahren wir morgens aus Deutschland los (viel Hitze und Verkehr, gerade um München herum) oder wir fahren nachts los und wissen im Moment noch nicht, was wir bis 17 Uhr in Italien machen.

Der Wetterdienst sagt brütende Hitze voraus .....

EDIT 22:11 Uhr ...
Die Ferienanlage hat sich gerade gemeldet bzw. heute nachmittag (gerade erst gelesen) ... es sei überhaupt kein Problem, wir können die Anlage schon benutzen, aber leider erst gegen 17 Uhr die Schlüssel bekommen.

Ich bin ein wenig baff :-)

Mit der Geschwindigkeit habe ich überhaupt nicht gerechnet .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...