Ein paar Tage ausspannen ....

Ich habe es vorhin schon bei G+ gepostet, wir wollen über Ostern und vielleicht ein paar Tage danach ein wenig die Republik unsicher machen ;-)

Morgen werde ich mein Auto zu einer Zeitmaschine umbauen und ein paar Millionen Jahre zurück in die Zeit der Dinosaurier springen. Nein, nicht wirklich ;-) , ich habe unserer Kurzen versprochen in einen Dinopark zu fahren .....

Da der Combo vom Verbrauch sehr günstig ist, fahren wir vielleicht weiter und zurück und dann weiter oder beides oder auch nichts .... mal schauen ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch Allen, Euren Familien und Bekannten, Haustieren und Plagegeister ein frohes und gesegnetes, sonniges Osterfest ..... jetzt tut der Finger weh ;-)

Hossa !!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke