Besuch Kölner Zoo 25.04.2014

Wir waren heute morgen kurz entschlossen zum Kölner Zoo aufgebrochen und sind leider enttäuscht zurück gekommen.

Es mag daran liegen, dass wir vorher in anderen Zoos waren ....

Bisher waren wir 3x im Gelsenkirchener Zoo, 2x im Hannoveraner Zoo, 2x im Osnabrücker Zoo und 1x im Münsteraner Zoo. Aber bei dem Kölner Zoo wird es wohl nur bei einem Besuch bleiben.

Unsere Kurze war derart gelangweilt (was bisher noch nie vorkam) und fing in der Mitte des Rundgang's in ihrem Malbuch anzumalen.

Vielleicht lag es an den Menschenmassen, die bei dem herrlichen Wetter und Osterferien in den Zoo strömten.
Vielleicht lag es aber auch an der uns ungewohnten Anordnung der Gehege, die uns auch noch sehr klein vorkamen. Bis auf das Elefantengehege, was, ich denke, das größte in Deutschland ist .....

Naja.

Für den Hinweg knapp 1:45 Stunde gebraucht, keinen Stau. Rückweg knapp 2 Stunden, 1x kleiner Stau, 2x zähfließender Verkehr.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke