Dinopark Münchehagen ....

Wir waren denn dann heute zu einem Tagesausflug zum Dinopark Münchehagen gefahren .....

Unsere Kurze ist seit geraumer Zeit nämlich Dino-Fan und so wollte sie unbedingt einmal Dino's in natura sehen. Die gibt es ja gar nicht mehr, aber die Modelle im Dino-Park sind wirklich gut gemacht und somit konnte sich unsere Kurze vorstellen, wie denn die Dino's mal gelebt haben. Also jetzt bitte nicht lächlen, unsere Kurze unterscheidet sehr wohl einen Tyrannosaurus von einem Carnotaurus .....

Die Anfahrt war total lustig, wer's kennt, ab Porta-Westfalica Richtung Loccum-Rehberg .... in Höhe des Mittellandkanals schluge die Insekten im Sekundentakt auf die Windschutzscheibe auf .... bei jedem Knall machte unsere Kurze dieses Geräusch nach.


Unsere Kurze hörte sich nach ein paar Minuten wie ein altes Maschinengewehr an, so schlugen die Viecher auf ....

Hier der Link zu einigen Bildern, die ich bei Google hochgeladen haben. Eine Auswahl lade ich nachher noch bei Flickr hoch.



Ich werde aber, weil sich meine Damen ein wenig verausgabt haben, mich gleich noch husch auf's Sofa werfen und meine wunderbaren Augen pflegen. Sollte ich ins Land der flachen Dächer abrutschen, lade ich die Bilder erst morgen bei Flickr hoch :-P

Gut's Nächtle ;-)

Edit 21.04.2014:
Hier zieht's gerade seitens der Atmosphäre heftig zu und es sieht nach Gewitter aus, also habe ich gleich ein wenig Zeit und mache die Bilder bei Flickr fertig. Entspechender Link wird dann auch gepostet .....

Kommentare