Der Wagen ist getankt ....

... so, der Wagen ist getankt, gewaschen und gewachst .... es kann morgen früh losgehen :-)

Der Wetterdienst von Wetteronline.de  sagt schönes Wetter voraus, die Tanktabelle ist aktualisiert - wäre ist ein Pilot würde ich jetzt per Funk melden ... Ready for takeoff ;-)

Aaaber .....

Warten wir auf die Dinge, die da unvermeidlich kommen könnten .....

Ich will ja nicht maulen, habe ja schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen .....

Melde mich hier auf Blogger, wenn wir morgen gestartet sind. Kommt keine Meldung, sitze ich schmollend zuhause rum ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Höchstgeschwindigkeit auf deutschen Autobahnen - und was sich ändert

Ich werfe mal einen, meiner berühmten „Blicke in die Zukunft“ … Wir werden dann in 10-15 Jahren wissen, inwieweit ich daneben lag oder wie...