Die Zukunft beginnt heute .......

Die Zukunft beginnt heute !

Nun ja ... nicht direkt für Alle ... ganz genau gesagt beginnt die Zukunft heute bei mir.

Habe mir einen Heimnetzwerk-Akteur gekauft !!

Also - Heimnetzwerk ist ja klar. Alles, was irgendwie elektrisch oder elektronisch im Haushalt gibt, wird von einer zentralen Position - sprich Router - gesteuert.
Ich kann, wenn ich will, das Lich ein- und ausschalten (was zu erheblichen Problemen bei dem großen Familienmanagement führt - nicht nachmachen, hat Fratzenballer gegeben), ich kann die Heizung hoch- und runterregeln und und und.

Ich werden mal schauen, wie sich das ganze entwickelt und lasse Euch unter dem LABEL "Heimnetzwerk" auf dem Laufenden !!

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke