Besucherzahlen ausgewertet

Gelangweilt habe ich mal ein bisschen in den Auswertungen dieses Blog's nachgeschaut und mich hätte es fast vom Hocker gehauen .....


Also ....

Browser -> Chrome mit über 90% .... naja, kann ich mir ja noch vorstellen,

aber

Betriebssystem Linux mit 93% ....... ?????? Und Windows "nur" mit 4% ????

Immerhin 9 Besucher benutzen einen Macintosh, 8 Besucher sind mit einem Android-Smartphone auf dem Blog gewesen und ein iPhone hat sich hier eingefunden.

Aber 93% Linux-User ......


Muss mal Blogger anschreiben, ob die Statistik ernst zu nehmen ist ..... oder ob da ein Fehler vorliegt.

Ich habe ja mittlerweile (Stand 16.10.2015 22:34 Uhr) 27134 Besucher auf dem Blog gehabt ......


EDIT:
Ich kleines Dummerchen ....

Man sollte unter Statistiken dann auch bitte auf "Alle Zeiten" als gewünschten Berichtszeitraum gehen und nicht "Woche" .....

Okay, ich nehmen von den Tabletten jetzt weniger ....

Alles zurück, keine Mail, sondern weniger Etoricoxib .....

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Besuch des Tropen-Aquarium Hagenbeck im Tierpark Hagenbeck Hamburg

Dritter Bericht - Urlaub 2023 - Unterbringung und Abzocke